Feedback

„… Mein Praxisfilm, den PREISINGMEDIA produziert hat, war sehr lebendig, nicht steif und mit einer Prise Humor gespickt. Nach zwei Jahren kann ich sagen, dass dies die beste werbetechnische Entscheidung für mich und meine Praxis war.“
Feedback zu einem Imagefilm

„… Aus der Vergangenheit kennen wir andere Filmproduktionsfirmen, doch keine hat uns so überzeugt wie PREISINGMEDIA. Herr Preising und sein Team sind sehr flexibel, setzen rasch unsere Wünsche um und arbeiten höchst professionell.
Gerade die Flexibilität vor und während unseren Liveveranstaltungen zeichnet die Firma PREISINGMEDIA aus.“
Feedback zu einer Eventdokumentation

„… Bei den Luftaufnahmen für unseren Film spürten wir, dass er nicht nur ein „Drohnenpilot“ ist, sondern durch seine Erfahrung als Kameramann auch ein sehr gutes Auge für den richtigen Blickwinkel hat…“
Feedback zu einer Luft-Videoproduktion

Immer auf dem
neusten Stand.

Die aktuellen Filme
im Web.

Vielen Dank an
unsere Kunden.